Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein YouTube Profil
   Translator



Webnews



http://myblog.de/melander986bf

Gratis bloggen bei
myblog.de





I am back

Über eine Woche ist vergangen seit meinem letzten richtigen Eintrag. Eigentlich fast zwei Wochen.
Überall um mich herum sind Ereignisse eingetreten, die mich müde gemacht haben. Oder auch wütend. Vor allem aber angewidert. Eigentlich keine neuen Erkenntnisse, aber irgendwie war ich empfänglicher. Soviele lärmende Menschen die denken, sie wären der Weisheits letzter Schluß, die Krönung der Schöpfung.
Es war gut, sich mal einfach eine Weile in die Beobachter-Position zurückzuziehen.
Und von dort aus sieht man sie dann...die wahrhaft starken Menschen. Sie sitzen in ihren Nischen, haben es nicht nötig ihre Größe herauszuposaunen, denn sie wissen um ihre eigene Stärke.
Ja, es sind die Leisen, welche die wirklich wichtigen Wellen im See der Erkenntnis aufwühlen.
Die Lauten versuchen nur andere Laute zu übertönen und überhören dabei die leisen Töne der Weisheit.
Nun...ich habe gelauscht...und nun habe ich wieder Kraft, meine eigene Nische wieder einzunehmen.
12.9.07 02:27


Deutsch...Englisch...Denglish ?

Uii...da habe ja schon ne ganze Menge Leute reingeschaut in meinen Blog. Wer das wohl alles war ?

Das stellt mich nämlich vor ein Problem. Was mach ich mit meinen YouTube Freunden ? Die kommen ja zumeist aus dem Ausland. Cecile traue ich es zu, daß sie so verrückt ist, den Text zu übersetzen. Sie will ja auch mal so eine tolle Dolmetscherin wie Miss Tate werden *g*.

Wäre es besser in Englisch zu bloggen ? Ich kann mich aber in Deutsch besser ausdrücken...und da würde wohl eher Denglish bei rauskommen. Glaube nicht, daß Gayle Tufts hier reinschaut. Hmm...was machen ?

Tja, ich bin als Moderator der Mensa bei StarMarines zurückgetreten. Warum ? Nun, zum einen hat mich schon immer gestört, wie manchmal mit den Spielern umgegangen wird und wenn dann noch eine für mich wichtige Person gegangen wird, dann gehe ich halt mit. Außerdem ist mir die Mensa zu spamlastig. Daß wird eher noch schlimmer werden. Meine Versuche da gegenzusteuern waren fruchtlos.

So bin ich wieder normaler Spieler und das tut mir sehr gut.

Der Reset hat wirklich lustige Auswirkungen. Ben hat sich heute eine Ausgehuniform angelegt und ich laufe mit Weihnachtsbart, dem Oberteil für heiße Tage und Badelatschen herum *gg*.

Das Team scheint zusammenzubleiben. Andere sind auf der Suche, weil sie zusammenbrechen. Oder weil sie ganz toll werden wollen.

Viele scheinen auch nicht zu verstehen, wie ich dieses Spiel spiele. Ich spiele es nämlich aus Spaß und wegen der Kommunikation. Die gibt es nämlich bei meinem Team. Warum die Leute immer verständnislos den Kopf schütteln, wenn ich ihnen erzähle, ich will garNICHT so einfach durch die Missionen rauschen, so schnell und einfach wie möglich, kann ich auch nicht verstehen. Was ist so toll daran ? Das ist sowas von langweilig. Um in irgendeiner dummen Liste auf Rang Eins zu stehen ?

Nö, ich mag lieber die Herausforderung. Ich freue mich doch viel mehr, wenn ich eine Mission erst nach viel knobeln und Versuchen schaffe. Ich springe dann in der Wohnung rum und Jubel. Das ist Emotion und welches Spiel macht schon Spaß ohne Emotion ? Ich habe als Footballcoach viele Kantersiege eingefahren. Haben die mir Spaß gemacht ? Nein !!! Gähn...war doch kein Gegner.

Es waren immer die harten Spiele, die knappen Siege und auch Niederlagen die einem auch nach Jahren noch in Erinnerung bleiben und von denen begeistert gesprochen wird.

Im IRC haben wir jetzt ein eigenes Reich geschaffen, um Manu herum.

Ich habe da eine Filmidee, wie es sie die Welt noch nicht gesehen hat :

Alle lieben Manu

Es geht um verschiedene Typen, die alle auf die liebreizende Manu abfahren, wobei der Eine einen Detektiv anheuert um.......

So, TTFN...ich setz mich jetzt vor die Glotze.

Alles wird gut und....vorsicht in dem Zoo dort draußen...


Nachtrag :

*gg* ist schon unglaublich
Kill Bill 2
Pro 7 = Gleich gehts weiter
2 Werbespots, dann :
Pro 7 = Werbung
Aha, und was war das vorher ?

Die verarschen ihre Zuschauer, das ist schon unglaublich.
Naja, wenn man am Hebel sitzt..*blinzel*..gelle ?

Und noch ein Nachtrag :

Und nochmal ich :
Ja, klar...Pro 7
Als Serien Junkie tue ich gerade was ?
Genau...die Emmy Awards schauen...auf Pro 7...LIVE
Sind auch live denke ich, weil...eben sollte der Beste Darsteller einer männlichen Nebenrolle in einem Drama benannt werden...konnte man aber nicht sehen, weil....WERBUNG...ich habe also keine Ahnung wer den bekommen hat. Nach der Werbung waren sie nämlich bei den Frauen.
Öhm..hallo...merken die überhaupt noch was ?
17.9.07 02:33


Gegen Rassismus

Eigentlich wollte ich ja ganz andere Sachen schreiben heute.
Aber ich habe eben noch das Teamverzeichnis angeklickt.
Was lese ich da ?

1. Reg. Grossdeutschland

Ich könnte kotzen und es macht mich krank.
Nur Provokation ? Kein rechtes Gedankengut unterstellen ? Sind ja nur 2 Leute ?
Ja und ? Deshalb tolerieren ?
NEIN...etwas dagegen tun, sag ich.
Egal ob jemand nur provozieren will.
Und wenn nicht ? Hier laufen so viele beeinflußbare Kiddies rum ! Vielleicht ist das Team ja bald voll ? Und vielleicht wird da im Forum eben doch rechtes Gedankengut verbreitet ?
Ich höre jetzt schon die Meinungen :
Na und, in Amerika ist das auch nicht verboten. Wir deutschen nehmen das viel zu ernst.
Aha..ja...klar.
Letztens in einem Chatkanal :
Die Schlitzaugen haben kleine Penise...schreibt jemand der sich Schwanzus Longus als Nick gibt. Okay, der Typ hat ein ganz anderes Problem.
Ich sehe da aber einen rassistischen Ausspruch. Lächerlich ?
Der Araber macht solche Sprüche über den Juden und der Jude über den Araber. Der Engländer über den Deutschen und der Deutsche über den Engländer. Pakistani und Inder. Chinese und Japaner. Hutu und Tutzi.
Noch ein paar Beispiele ?
Froschfresser...Kraut...Kameltreiber...um mal ein paar harmlose zu nennen.
Die Welt ist voll davon und solange dies so ist, wird sich in ihr auch nichts verbessern.
Hat in dem Chat jemand was gesagt ?
Nein...nur ich...
Wird hier jemand was sagen ?
Ich hoffe.
Ich sehe jetzt Leute lachen...von wegen albern und so....
Ich lache nicht. Es ist eher zum weinen.
Die haben sich nichts dabei gedacht ?
Haben sich wahrscheinlich viele Leute auch nicht, die sich damals in die Reihen der Nazis eingereiht haben. Was dabei rausgekommen ist, weiß man ja.

Ich bin übrigens kein Jude und meine Familie hat nicht unter den Nazis gelitten.
Hab mir nur Gedanken um die Welt gemacht und was man ändern könnte an sich, um sie zu verbessern.
Ein Gedanken davon ist : setz dich gegen Rassismus zur Wehr, auch wenn er nur latent ist.

Wird was gegen dieses Team unternommen werden ?
Ich werde es beobachten und meine Konsequenzen ziehen. Denn ich möchte nicht Teil einer Community sein, in der Rassismus oder Großdeutscher Nationalismus wissentlich geduldet wird.

Man könnte auch Aktionen starten, gegen solche Leute...da war mal ein Punk, der in der Mensa einen Songtext gepostet hatte gegen Nazis.
Laßt uns demonstrieren. Posten wir weitere Texte. Belegen wir das CNN mit Parolen. Spammen wir das Forum von solchen Leuten.
Gehe ich zu weit ?
Ich weiß nicht, aber mein Gefühl sagt mir, ich sollte was tun.
Das wollen die doch eventuell nur ? Und lachen sich dann einen Ast, weil es gelungen ist mich zu provozieren ?
Kann ich gut mit leben, denn dann kann ich mir sagen...aber ich HABE was getan.
Denn wenn man immer wegschaut weil man meint, daß ist schon nicht so schlimm, dann übersieht man, wenn es eben doch schlimm ist.
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Sachen wie Überwachungsstaat und Generalverdacht oder sowas.
26.9.07 02:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung