Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein YouTube Profil
   Translator



Webnews



http://myblog.de/melander986bf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das größte Geschenk

Ich habe gebetet. Nun ja, ich spreche oft zu den Engeln, aber diesmal habe ich mir einen kleinen Schrein gebaut und zu Gott und den Engeln gebetet. Warum ? Ich wollte mich bedanken und habe um Hilfe gebeten. Mir die Kraft zu geben, mein Geschenk zu erhalten. Zu hegen und zu pflegen. Es niemals als selbstverständlich zu nehmen. Immer dankbar dafür zu bleiben.

Ich rede vom größten Geschenk das man bekommen kann : Liebe.

Wenn man in einer U-Bahn steht, den Arm um die Liebste gelegt. Sie redet...man schaut in ihr Gesicht und es verschlägt einem den Atem. Man möchte diesen Augenblick einbrennen, in Herz und Kopf. Wenn man einfach spürt, daß es dieser Mensch ist, für den man alles tun würde, nur um ihn lächeln zu sehen.

Ja, ich habe gebetet. Denn meine Liebste ist nicht irgendwer. Sie ist ein wahr gewordenes Märchen. Ein großes Wunder dieser Welt. Es ist eine Geschichte, wie sie nur in den allergrößten literarischen Werken beschrieben worden ist. Nicht immer gehen diese Geschichten gut aus. Deshalb bete ich. Ich bete, daß DIESE Geschichte gut ausgehen wird. Denn nichts wünsche ich mir mehr.

 

19.12.07 08:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung