Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein YouTube Profil
   Translator



Webnews



http://myblog.de/melander986bf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einmal Schreien

Kann denn nicht 1x, wirklich nur 1x mal  was Schönes ohne Komplikationen im Leben klappen ? :'(

Das schlimme ist ja, je älter man wird, umso schwieriger wird es mit neuen Beziehungen. Eigentlich sollte es ja andersrum sein, möchte man meinen, aber nix ist.

Leben heißt leiden...ja, allerdings. Sch***-Wahrheit...Buddha hin oder her.
Sokrates letzte Worte vor seinen Richtern erscheinen mir momentan wesentlich symphatischer.
Momentan frag ich mich, ob ich nicht lieber weiter hinter meiner schützenden Mauer geblieben wäre.

28.12.07 02:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung