Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein YouTube Profil
   Translator



Webnews



http://myblog.de/melander986bf

Gratis bloggen bei
myblog.de





ZEIT

Zeit...habt ihr schon jemals richtig über diesen Begriff nachgedacht ?
Also ich schon öfter. zB denken wir Menschen in so lächerlichen Dimensionen. Wir bilden uns Urteile um den Lauf der Dinge, wobei wir so lächerliche Maßstäbe ansetzen. Wir denken daran, wie sich alles in 10 Jahren entwickelt hat/ wird. Dabei vergesen wir, daß echte Veränderungen über den Zeitraum von hunderten, tausenden oder sogar Millionen von Jahren passieren.
Nun gut, unser persönliches Schicksal hat num mal ein anderes Zeitempfinden. So machen nur wenige Stunden den Unterschied zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit für uns aus. Oder ich erkenne, daß ich Angelika das erste Mal traf, als meine Freundin Jazzy grade mal 1 Jahr alt war...also vor fast 20 Jahren. Total unbedeutend im Weltenlauf, aber nicht für unsere persönliche Zeitrechnung.
Ist schon faszinierend, wah ey ? :P

29.12.07 00:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung