Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein YouTube Profil
   Translator



Webnews



http://myblog.de/melander986bf

Gratis bloggen bei
myblog.de





(wo)men in trees

Nachts aufstehen um auf der Couch zu schlafen, weil...dumm!!!

Nachts wach zu sein, weil man sie anschauen möchte...dumm !!!

Nicht auf den Rat seiner Freunde zu hören...dumm !!!

Ich...dumm !!!

Es ist wie es Jazzy sagte: manchmal ist man so in seinen Emotionen verfangen, daß man die logischen Dinge nicht mehr erkennen kann.

Eine 20-jährige muß mir erst sowas auf die Nase binden. Naja, eigentlich weiß ich das ja. Ich weiß wie blöde ich mich verhalte. Wie Christopher heute gegenüber Lorelei bei den Gilmore Girls. Ist schon faszinierend, wie das immer wieder paßt.

Erste Folge *Men In Trees*. Ganz lustig, aber ob im Moment das richtige...ja und nein. Immerhin hatte Anne grade ein paar doppelte Wodkas. Wär mir auch danach. Obwohl...hatte gestern beim Einkaufen überlegt, mich aber gegen Alkohol entschieden. Trinke ja sonst auch nichts zuhause. Aber sonst bin ja auch nicht in einer solchen Situation.

Ich fürchte, ich habe irgendwelche bösen Fehler gemacht, die mir das Genick gebrochen haben. Die Serie ist voller Weisheiten (manche sind allerdings totaler Humbug). Du mußt ein harter Dirty Harry sein, aber dir auch Harry und Sally ansehen können. Aber das darfst du nicht zu oft tun, denn dann bist du zu weich. Frauen wollen alles von einem Mann haben. Aber welche Männer können dieses ALLES geben ? Ich wohl nicht. Zu weich, zu unsicher, zu blabla. Nun, man kann sich nicht verstellen. Man kann nur dran arbeiten, sich zu verändern. Aber das ist hart und dauert lange. Und man muß dabei Fehler machen können, denn woraus sollte man sonst lernen ?

Scheinbar habe zuviele Fehler gemacht. Reife Leistung, in solch kurzer Zeit. Ich könnte direkt drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Anne Heche: "Gehen sie mit ihr aus und genießen sie es."

Eine der besseren Weisheiten. Dieser Rat verfolgt mich schon all die Wochen. Warum kann ich ihn nicht beherzigen ? Weil meine Vergangenheit es nicht zuläßt...dumm !!!

Nun, sehen wir den Tatsachen ins Auge. Ich hatte meine Chance. Und ich hab sie wohl vergeigt...dumm. Muß ich wohl nochmal 11 Jahre warten. Mit 50 bin ich ja vielleicht so weit.

Immerhin weiß ich jetzt, wieso sich das Schicksal diese Prüfung für mich ausgedacht hat. Ja, danke Schicksal. Mal wieder habe ich den schmerzhaften Lösungsweg eingeschlagen. Lektion kapiert, ob ich sie dann in 11 Jahren besser meistere...wer weiß das schon. 

Gute Nacht, geneigte Leser. Ich hoffe, ihr seid schlauer als ich !  Und wenn ihr (wo)men in trees seht, schüttelt den Baum. Das Gefühl der Liebe ist schön. Wenn ihr genug vom Baum herunterschüttelt, mag ja der Volltreffer dabei sein.

4.1.08 22:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung