Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein YouTube Profil
   Translator



Webnews



http://myblog.de/melander986bf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aus, aus, aus..das Spiel ist aus !

Nun gut, laßt uns ernst bleiben.

Alles ist vorbei seit gestern. Ich bin ja selber Schuld. Wie klar ich die Dinge jetzt erkenne. Die Fehler die ich gemacht habe. Und ich frag mich: wie konnte ich nur so unfaßbar blöd sein ?

Oh, ich bin nicht alleine Schuld, aber im Endeffekt hätte ich es ja vielleicht retten können, wenn ich meine Dummheit früher so deutlich bemerkt hätte. Warum nur mußte erst der Super-GAU passieren, damit ich es kapiere ?

Ich habe eine wundervolle Sache zerstört. Der Gedanke daran macht mich echt krank. Ja, ich habe daraus gelernt und ja, nächstes Mal verhalte ich mich bestimmt anders. Was mir jetzt aber auch nichts nutzt. 

Ich denke wir hätten uns beide noch gegenseitig sehr viel geben können. 

Habe gestern geheult wie ein Schloßhund. Bin halt eine Heulsuse, na und ? Es tut wirklich gut mal alles rauszulassen und rauszuschreien.

Am besten finde ich immer die (okay, gutgemeinten) Aufmunterungen. Als ob die was helfen würden. Danke trotzdem.

Habe heute darüber Tarotkarten gelegt. Das erste Mal seit einem Jahr. Hatte das ja schon aufgegeben. Jedenfalls war es wieder faszinierend daß sie wirklich genau gepaßt haben.

Natürlich könnte ich jetzt das Schicksal verfluchen. Aber ich muß ehrlich sein. Ich selbst habe es verbockt. Alles heulen bringt ja nichts. Ich kann nur hoffen, daß meine hochtrainierten Verdrängungsmechanismen schnell und effektiv greifen.  

Dazu diese heftige Erkältung. Kommt davon, wenn man mal einen Winter nicht auf dem Sportplatz steht. Keine Abhärtung (ist kein Mythos, das stimmt wirklich. Langjährige Beobachtung meinerseits). Tja, wenn dann kommt ein Unglück ja nicht allein.

So, liebes Tagebuch, das soll jetzt reichen. Hab schon wunde Fingerkuppen von all dem Getipse heute.

 

 

 

7.1.08 23:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung