Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein YouTube Profil
   Translator



Webnews



http://myblog.de/melander986bf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Logbuch des Leidens ! TAG 5

15:20
Guten Morgen...*lach*

Bin für jede Stunde Schlaf dankbar. Ist zum einen ja notwendig, zum anderen kommen da keine Erinnerungen. Träume hab ich ja nicht.

Der Körper reagiert scheinbar sofort in diesem Dilemma. Die Erkältung zwar so gut wie überstanden, aber jetzt Zahnfleischentzündung. Dabei ist Zähneputzen das einzige, was ich neben Katzenwäsche mache. Geh ja sowieso nicht raus. Müßte heute mal einkaufen gehen. Essen wär mal wieder angesagt. Wenigstens ein bißchen. Hab ja noch was, womit ich den Tag schaffen würde ohne rauszugehen. Aber Milch und Tabak gehen zur Neige. Unglaublich, was ich die letzten Tage verqualmt habe.

Zu tun gibt es genug. Da fällt mir immer was ein. Natürlich am PC. Nur nicht mal was alltägliches tun wie aufräumen oder so. *selbst anschrei : nun reiß dich mal zusammen !!!*

Naja, ihr seht, Tag 5 scheint schwieriger zu werden als Tag 4. Aber wir sind ja erst in der ersten Stunde. Und nach Aufstehen ist immer blöd bisher.

Bin auf andere Blogs gestoßen, wo Leute das gleiche durchmachen. Tröstet das oder ist es kontraproduktiv sowas zu lesen ? Denke, das kommt auf die Bewältigungsphase an in der man steckt. Meine Bloghits steigen enorm. Wer das wohl alles so liest ? Nun, seid willkommen. Warum schreibt man überhaupt so einen Blog ? Weil man wohl das Gefühl braucht, es 'hört' einem jemand zu. Bringt mich zu dem Thema Single-Dasein. Da konnte ich jetzt eine Verbindung herstellen. Aber das wäre ein längerer Exkurs und somit ein eigenes Thema. Deshalb laß ich das mal und hör erstmal auf. Wir sehen uns später.

19:10 Uhr

Irgendwie schaff ich es nicht mich auf irgendwas zu konzentrieren. Gut daß Biathlon lief. Mal ne Stunde abschalten. Dann rumgeschaltet und bei Tim Taylor gelandet. Mußte aber wegen so einer liebevollen Szene wieder wegschalten.

Was mach ich denn mit dem Herrn der Ringe nachher ? WENN es schon gezeigt wird, MUSS ich das gucken. Ist meine heilige Fan-Pflicht. Aber da ist ja wieder diese Arwen-Aragon Sache. Naja, ich werds probieren. Nüscht los sonst, will auch nicht wieder die Leute per Telefon nerven. Hab aber grade Skype installiert, weil eine interessante Person mit mir chatten möchte. Allerdings ist die in Kanada, ist jetzt eine gute Zeit ? Ich geh mal schauen. Bis nachher, Leute. Melde mich nochmal.

23:30 Uhr

Rückschlag gehabt durch den Herrn der Ringe. Weitere im nächsten Eintrag. Somit nur Tag 4 bisher ohne Tränen geschafft. Mist. 

10.1.08 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung